Home

SKIAUSRÜSTUNG

Mieten Sie die
beste Ski- und
Snowboardausrüstung
in ganz Saas Fee
GRATIS SKIDEPOT
AN DER PISTE!

DERBYSPORT

INNOVATION

DERBYSPORT ganz neu!
Entdecken Sie unser für
Sie umgebautes Geschäft.

DERBYSPORT

ACCESSOIRES

Accessoires

SHOP

BERGSPORT

Bergsport

SHOP

FASHION

Fashion

SHOP

HELME

Helme

SHOP

SKIMODE

Skimode

SHOP

RENTAL

Ski und Snowboard miete

SHOP

SKISERVICE

Skiservice

SHOP

WANDERSCHUHE

Wanderschuhe

SHOP

Los Geht's!

Weiter

Sehr freundlicher und kompetenter Service - gerne wieder.

27.01.2016

Pfluger M.

Besonderes danke an Nicolay! Er war sehr freundlich und hilfsbereit beim anpassen meiner Ski Ausrüstung !!! Vielen dank!

08.01.2014

Grand M.

Besten Dank, war super!

13.02.2014

F. Tschopp

Super, weiter so!!!

21.02.2014

Patrick M.

Quite simply the best we have ever had.

09.01.2015

Read T.

Die Bedienung war sehr kompetent und sehr freundlich!

30.01.2015

Altmann J.

Endlich mal eine einheimische Bedienung mit Wallisserdütsch und fachkompetente Beratung. Finde ich Super!

27.02.2015

Baumgartner U.

Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Danijel. "Zeit hat man nicht, Zeit muss man sich nehmen."

19.03.2015

Manuel N.

Top Service. Weiter so!

26.03.2015

Colombo M.

Ein Fehler unsererseits in der Reservierung wurde unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit vom Team des INTERSPORT Sportart korrigiert.

09.04.2015

Hanke D.